Vanilla Haven Waffeln (Foodpunk-Produkt)

Foodpunk Vanilla Haven Waffeln

Ich versuche ja immer wieder, Produkte für euch (und mich selbst) zu testen. Die die mir gefallen, kommen hier auf den Blog. Deshalb kommen hier die wirklich unfassbar leckeren Vanilla Haven Waffeln, ein Produkt von www.foodpunk.de

Low Carb Backmischungen sind häufig so lala. Ich werde in den nächsten Monaten immer mal wieder die eine oder andere vorstellen, denn ein paar Highlights habe ich im letzten Jahr entdeckt.

Die Backmischung von Foodpunk ist eigentlich für Muffins. Doch Marina von Foodpunk schreibt schon auf ihrer Website, dass man damit gut Waffeln backen kann. Genau das habe ich gemacht. Das gute ist: Ihr könnt einfach Teile der Backmischung nutzen und dann z. B. auch nur ein oder zwei Waffeln backen. Die Verpackung ist so gemacht, dass man sie problemlos wieder schließen kann.

Viel mehr muss ich hier eigentlich gar nicht erklären. Es ist wirklich alles auf der Packung drauf. Ich durfte eine gratis testen und habe inzwischen glaube ich schon 10 nachbestellt, weil es einfach mega praktisch ist. Als Grundlage für schnelle Kuchenboden, Pancakes, Muffins, Cupcakes usw. Und ja: sie sind nicht ganz günstig, aber wenn man alleine das Mehl zusammenrechnet, das man sonst kaufen müsste, geht es wieder. Und es ist einfach nur super, super praktisch für schnelle Gerichte.

Und wo gibt es die Backmischung? Hier: https://foodpunk.de/shop/

Foodpunk Backmischung

Ich habe Kokosjoghurt mit Vanille aufgepeppt und als „Sahne-Dip“ zu den Waffeln serviert.

Testbericht Vanilla Haven Waffeln

Vanilla Haven – eine Muffinbackmischung, aus der man perfekte Waffeln machen kann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.