Meine Tipps

Ich ernähre mich schon seit vielen vielen Monaten zuckerfrei. Es hat eine Weile gedauert, bis ich für mich die richtigen Produkte gefunden habe. Am Anfang hab ich gefühlt jede Woche etwas Neues getestet, weil ich wieder etwas Neues gelesen habe. Doch inzwischen habe ich mich so eingerichtet, dass ich einige Basics habe und das immer mal wieder mit was Neuem mische.

Auf den folgenden Seiten findet ihr meine Produkttipps, denn nicht alles gibt es im normalen Supermarkt. Doch in Zeiten von Online-Shopping ist das alles kein Problem mehr.

#1: Zuckerersatzstoffe

Ich nehme zwar so wenig wie möglich zu mir, doch zum Beispiel beim Backen gehts gar nicht anders: Hier kommst du zu meinen Empfehlungen. 

#2: Fette & Öle

Meine Güte hab ich am Anfang rumprobiert. Rapsöl, Leinöl, Walnussöl und was weiß ich was. Inzwischen hab ich 3 Essentials. Hier kommst du zu meinen Empfehlungen zum Thema Fette und Öle. 

#3: Low Carb Zutaten fürs Müsli

Das fand ich superschwierig. Wie soll man Haferflocken und Co wirklich Low Carb ersetzen? Inzwischen hab ich ein paar Standards. Hier kommst du zu meinen Low Carb Müsli Zutaten Tipps. 

 

Hinweis: Diese Liste erweitere und aktulaisiere ich konstant. So dass irgendwann hoffentlich alle wichtigen Themen hier abgedeckt sind.