… zuckerfreien Marmeladen

Die besten zuckerfreie Marmelade

Man kann so geniale Marmeladen machen, die keinen Zucker enthalten. Die kann man dann auch bei Diabetes, Gewichtsproblemen oder ähnlichem ohne schlechtes Gewissen zum Frühstück essen oder zum Backen nutzen.

Im Prinzip nutze ich 2 Varianten – zum einen mit Xucker Gelier-Xucker und zum anderen mit Chia Samen. Hier findet ihr meine Varianten mit Mango, Erdbeeren und Himbeeren.

 

Zuckerfreie Erdbeer-Rhabarber-Marmelade (mit Xucker-Gelierxucker)

Zuckerfreie Erdbeer-Rhabarber-MarmeladeHier kommt ihr direkt zum Rezept für die zuckerfreie Erdbeer-Grapefruit-Marmelade.

Zuckerfreie Mango-Marmelade (mit Xucker-Gelierxucker)

Mangomarmelade selbst erstellen

Mangomarmelade schmeckt sehr intensiv. Wenn man Mangos mag, wirklich ein Knaller.

Hier kommt ihr direkt zum Rezept für die zuckerfreie Mangomarmelade.

Zuckerfreie Erdbeer-Grapefruit-Marmelade (mit Xucker-Gelierxucker)

Erdbeer Grapefruit Marmelade zuckerfreiHier kommt ihr direkt zum Rezept für die zuckerfreie Erdbeer-Grapefruit-Marmelade.

Zuckerfreie Himbeer-Chia-Marmelade (mit Chiasamen
geliert)

Himbeere-Chia-MarmeladeHier kommt ihr direkt zur zuckerfreien Himbeer Chia Marmelade

Zuckerfreie Erdbeer-Chia-Marmelade (mit Chiasamen
geliert)

Zuckerfreie Erdbeer-Chia-Marmelade Rezept zum Kochen ohne Zucker

Hier kommt ihr direkt zur zuckerfreien Erdbeer Chia Marmelade

 

 

7 Kommentare

  1. Pingback: Mangomarmelade ohne Zuckerzusatz | allerlei zuckerfrei

  2. Pingback: Zuckerfreie Erdbeer-Chia-Marmelade | allerlei zuckerfrei

  3. Pingback: Die besten Low Carb Hildaplätzchen | allerlei zuckerfrei

  4. Pingback: Low Carb Nuss-Plätzchen | allerlei zuckerfrei

  5. Pingback: Low Carb Linzer Plätzchen | allerlei zuckerfrei

  6. Pingback: Low Carb Ofenpancakes Schoko | allerlei zuckerfrei

  7. Habe gerade diesen tollen Blog entdeckt, weil ich nach zuckerfreier Marmelade gegoogelt habe. Ich finde das sehr kreativ von dir mit dem Chiasamen zum Gelieren. Ich habe auch schon eine zuckerfreie Marmelade kreiert und zwar auf Basis von Früchten, Apfelpektin, Zitronensaft und Stevia. Sie schmeckt mir besser als normale Marmelade, viel fruchtiger und natürlich besser für den Blutzucker. Das Rezept findest du hier: https://pagewizz.com/erdbeermarmelade-mit-stevia-kochen-rezept-und-anleitung-35742/
    Auch sehr lecker mit etwas Wasser verdünnt als Erdbeersoße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.