Zuckerfreies Himbeer-Vanille-Eis

Himbeer-Vanille-Eis Low Carb und zuckerfrei

Dieses unfassbar leckere Eis war ehrlich gesagt ein Zufallsprodukt. Doch das sind ja oft die besten 🙂

Du brauchst für 4 große Portionen:

  • 500 g Himbeeren gefroren
  • 2 TL Bourbon-Vanille
  • 5 EL Erythrit, am besten in Puderxucker-Form
  • 100 ml Sahne (Alternative: Milch, Kokosmilch oder Joghurt – dann wird es aber natürlich nicht so cremig)

Einfacher könnte es jetzt gar nicht gehen: Einfach alles zusammen in die Küchenmaschine werfen und vermixen. Wenn die Konsistenz zu fest ist, noch etwas mehr Sahne dazu. Und dann: Viel Spaß beim essen.

Himbeer Vanille Eis zuckerfrei

cremig und unfassbar lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.