Schneller Salat mit Chilli & Champignons

Salat

Salate sind ein hervorragendes Mittagessen. Sie sind gut mitzunehmen, haben nicht zu viele Kalorien (wenn man beim Dressing aufpasst). Ein bisschen aufgepeppt und schon hat man ein leckeres Essen.

Hier habe ich einfach einen grünen Salat gemacht und 4 Champignons, 1/2 Zwiebel und Chilli kurz angeschwitzt. Drüber geben und als Dressing 1 TL Zitronensaft und 1 EL Öl, verfeinert mit Salz und Pfeffer.

Das ist kein besonders aufregendes Rezept. Ich hab es trotzdem geblockt, denn manchmal sucht man einfach nach Ideen, wie man seinen Salat noch essen kann. Vielleicht gibt das dem einen oder anderen etwas Frische in die Standardsalate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.