… Low Carb Nudelrezepte

Pesto Zoodles

Ich kann mich manchmal ja kaum noch erinnern wie die Zeiten waren, in denen ich noch jeden zweiten Abend Nudeln gefuttert habe. Das war echt schwer am Anfang. Doch ich habe schnell entdeckt, dass es wirklich gute Alternativen gibt. Hier kommen einige meiner Favoriten.

#1: Schneeflöcken Zoodles

Zucchini Nudeln mit Spinat

Der Hüttenkäse macht die Zucchini-Nudeln zu Schneeflocken Zoodles

Vermutlich eines der Gerichte, die ich am meisten koche. Super kalorienarm sind diese Zucchini Nudeln mit Spinat und Hüttenkäse. Hier geht’s zum Rezept.

#2: Kohlrabinudeln à la Basilikum-Limetten-Pesto

Rezept für Kohlrabi-Nudeln

Diese leckeren Nudeln bestehen zu 100 % aus Kohlrabi. Hier findet ihr das Rezept.

#3: Zucchini Nudeln mit rotem Pesto

Zucchini Nudeln (Zoodles) mit rotem Pesto

Zucchini Nudeln mit Pesto sind eines meiner schnellsten Gerichte.

Schneller gehts nicht. Einfach rotes Pesto selber machen. Hier ist mein Rezept. Und Zucchini Nudeln erstellen. Die Anleitung für Zucchini Nudeln findet ihr hier. 

#4: Zitronige Hack-Ricotta-Zoodles

Das ist die Menge, die pro Person ungefähr rauskommt (ist ein großer Teller)

Das ist die Menge, die pro Person ungefähr rauskommt (ist ein großer Teller)

Hier geht`s zum Rezept für die zitronigen Hack-Ricotta-Zucchini-Nudeln.

#5: Zucchini Pasta mit sahniger Basilikum-Sauce

Hier Zucchini Pasta mit sahniger Basilikum-Sauce

Hier geht`s zum Rezept der sahnigen Basilikum-Zucchini-Pasta. 

#6: Zucchini Pasta mit schneller Pesto-Creme

Pesto Zoodles

Hier noch ein Rezept auf Basis eines roten Pestos. Allerdings etwas cremiger. 

#7: Zucchini Spaghetti à la Bolognese

Zucchini Spaghetti Zoodles mit Bolognese

Zucchini Spaghetti Bolognese Style mit Mandel-Parmesan

Hier geht`s zum Rezept für die Bolognese Spaghetti Low Carb. 

#8: Zucchini Spaghetti mit zufällig cremiger veganer Pesto

Vegane Pesto mit Zoodles

Seht ihr, wie cremig die Pesto geworden ist?

Hier geht’s zum Rezept für die vegane Pesto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.