Putenbrust Salat (Die ultimative Wurstsalat Alternative)

Putenbrust Salat Rezept

Auf diese geniale Idee hat mich meine Kollegin gebracht. Sie erzählte mir, dass sie abends oft statt Wurstsalat Salat mit gekochtem Schinken isst, da es gesünder ist. Ich stehe nicht so auf Schinken, hab es dann aber einfach nochmal abgewandelt und Putenbrust verwendet. Wirklich eine super Sache.

Du brauchst lediglich eine Packung Putenbrust, zwei Lauchzwiebeln, eine Paprika und einmal das Zitronendressing (ich hab hier noch 1 TL Dijonsenf reingemischt). Alles fein schneiden und mischen. Schmeckt richtig Hammer.

Ich hab das ganze auch schon abgewandelt mit Salatgurke, Lauch, Radieschen und Tomaten. Bei sauren Gurken musst du deshalb aufpassen, weil da teilweise recht viel Zucker drin ist …

Rezept Putenbrust Salat

Wie in allen meinen Rezepten kannst du natürlich das Gemüse ganz beliebig abwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.