Auch bei der Gesichtspflege auf Zusätze achten

Ich habe mein Leben nicht nur was die Ernährung angeht verändert. Auch bei Kosmetikprodukten achte ich mehr darauf, was ich kaufe. Denn nicht nur im Essen, sondern auch in der Kosmetik sind viele Zusatzstoffe, die gar nicht gut sind. Eine Freundin hat mich letztes Jahr auf die Marke Beyer & Söhne gebracht. Seitdem bin ich ein wahrer Fan, hier kommen meine TOP 5 Gründe:

  1. Frei von … Das geniale an der Hautcreme+ ist, dass sie frei von  Mineralölen, Silikonen, Parabenen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren ist. Das Motto von Beyer & Söhne: Hautcreme+ darf nichts beinhalten, was die Haut irritieren kann.
  2. Neutraler Geruch: Da nichts in der Creme ist, ist sie absolut neutral im Geruch. Ein großes Plus, denn viele Hautcremes riechen meiner Ansicht nach viel zu stark.
  3. Praktischer Spender: Nichts finde ich nerviger, als in eine Cremedose reinzufassen und möglicherweise sogar noch Verunreinigungen reinzubringen. Praktisch bei der Hautcreme+: ein Spender, der genau so viel Creme herauslässt, wie ich sie brauche.
  4. Keine trockenen Stellen mehr: Ich habe insgesamt eigentlich eine sehr gute Haut. Aber einzelne Stellen waren immer trocken. Das ist komplett weg. Wirklich super.
  5. Zieht superschnell ein: Auch ein Riesenplus ist, dass die Creme total schnell einzieht und sich sehr gut verteilen lässt. Das ist bei Cremes aus dem Drogeriemarkt manchmal problematisch. Tiptop bei Beyer & Söhne.

Beyer & Söhne Hautcreme

Ich hab mir außerdem auch noch ein Reinigungsmikrofasertuch mitbestellt. Das ist antibakteriell und ersetzt komplett die Gesichtsreinigungsemulsion. Sämtliche Make up Reste gehen damit prima ab. Bei wasserfestem Make up würde ich noch zusätzlich das Squalan benutzen.

Mein Fazit: Wirklich eine super Hautcreme, die ich nur weiterempfehlen kann. ich habe nichts gefunden, was mich stört. Alle Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.